Seminare Gastdozenten


Jan Bily
Jan Bily

Jan Bily,

Coach und Systemaufsteller, ist 1954 in Prag geboren. Seit 30 Jahren befasst er sich mit Spiritualität, Meditation, Yoga und Schamanismus, auch in Verbindung mit Management, Leadership und persönlichem Wachstum. In Freiburg, Saarbrücken und Köln hat er 10 Jahre eine Werbeagentur betrieben und hat als Berater kleiner und mittlerer Unternehmer gewirkt. Er lebt derzeit in Prag, wo er auch erfolgreich arbeitet.

www.janbily.de

www.konstelace.info

 



Seminar Beziehung im Wandlung
Jan Bily

SEMINAR: Liebe, Beziehung und Partnerschaft

Aufstellungsarbeit mit Jan Bily

Supervision und Selbsterfahrung

Beziehung im Wandlung

Liebe bewegt die Welt. Wenn du keine Beziehung hast, suchst du eine. Kaum hast du sie, schon ist sie dir zu viel. Manchmal schläft man (frau) in der Beziehung auch ein. Wie langweilig! Ist das zu ändern? Einer von vielen möglichen Wegen ist die Aufstellung: Jeder von uns hat einen "inneren Mann", eine "innere Frau", ein "inneres Kind" und so weiter. In einer Beziehung verhandeln diese Teile mit ähnlichen inneren Gestalten des Partners/der Partnerin. Da dies meistens nicht bewusst passiert, gibt es oft Konflikte. Eine Aufstellung kann dabei helfen, die Dynamik zu durchschauen, wodurch die Möglichkeit entsteht, sich vom reagierenden zum aktiv gestaltenden Partner zu entwickeln.

 

Wann: 18 .07. - 20.07. 2014

Wo:  Kloster Bonlanden   

www.kloster-bonlanden.de

Kosten: 280€ Seminargebühr

Übernachtung und Verpflegung extra 

 

Download
Seminarbeschreibung und Programm
Jan Bily Beziehungsseminar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.6 KB
Download
Anmeldungsformular
Anmeldung JB Beziehung 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.6 KB