"Zeit für die Seele"

Praxis für Psychotherapie (HPG) und Coaching

 

 

Praxis Illertissen

Dietenheimer Str. 11

89257 Illertissen

 

Fon: +49(0)7303-9283372

Mail: hp-kary@t-online.de

Facebook Praxisseite

Kommentare: 10
  • #10

    Simone Kuhn (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:30)

    Liebe Pavla,
    haben leider schon lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe es geht dir gut!
    Empfehle dich gerne weiter!
    Herzliches Grüßle und alles Gute!
    Simone

  • #9

    Beziehungsratgeber Maximilian Winkler (Montag, 08 Dezember 2014 12:49)

    Liebe Pavla,

    sehr schöne und übersichtliche Seite. Vielen Dank für die vielen Anregungen.

    Herzlichst,

    Maximilian Winkler

  • #8

    Katharina (Donnerstag, 02 Oktober 2014 14:45)

    Liebe Pavla,

    danke nochmal für den entspannten und super heilsamen Aufstellungstag-
    in unserer kleinen Gruppe habe ich mich sehr geborgen und wohl gefühlt, wir haben viel zusammen gelacht und gestaunt! :-)

    Durch deine jahrelange Praxiserfahrung und deine Kompetenz, waren die Aufstellungen kurz und knackig, doch unglaublich wirkungsvoll ... du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :-)

    Bereits am nächsten Tag war ich sehr dankbar und erleichtert über die positiven Veränderungen!

    Ich komme sehr gerne wieder!!

    Herzliche Grüße, fühl dich umarmt,

    Katharina

  • #7

    Raoul Klatt (Montag, 07 Juli 2014 12:59)

    Schöne Website - übersichtlich gestaltet. Liebe Grüße von
    Psychotherapie Graz, Raoul Klatt

  • #6

    Christa (Sonntag, 01 Juni 2014 17:09)

    Hallo Pavla,
    Ich möchte mich recht herzlich für den tollen Tag bei dir bedanken.
    Du hast mir sehr geholfen und ich weiß mit Sicherheit dass ich dich wieder besuchen werde.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute von ganzem Herzen.
    Danke für deine Hilfe

    Christa

  • #5

    Elke (Dienstag, 11 März 2014 17:26)

    Liebe Pavla,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie Deine Arbeit sich so schnell und positiv auswirken kann.
    Danke Dir. <3

  • #4

    Michela (Sonntag, 04 August 2013 19:14)

    Liebe Pavla,
    vielen Dank für den erlebnisreichen und aufschlussreichen Aufstellungstag. Ich finde es sehr bewundernswert wie einfühlsam du bist. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte.
    Von Herzen alles Liebe Michela

  • #3

    heilraum-stuebiger (Mittwoch, 31 Juli 2013 14:29)

    Liebe Pavla,
    seit Jahren darf ich immer wieder auf deine kompetente und feinfühlige Hilfe und Supervision zählen - und dafür sage ich Danke. Auch für deine neue Praxis wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und viele nette Menschen, denen du helfen kannst. Schön, dass es dich gibt :-)
    Liebste Grüße
    Corinna

  • #2

    Katharina Bücherl (Freitag, 26 Juli 2013 19:52)

    Liebe Pavla,

    auch ich möchte mich bei Dir für den genialen und sehr heilsamen Aufstellungstag bedanken!
    In den einzelnen Kurzaufstellungen hast du immer wieder einfühlsam und sehr "vorausschauend" die jeweilige familiäre, gesundheitliche oder berufliche Situation auf den Punkt gebracht und Heilungsmöglichkeiten aufgezeigt ....genial!!!
    In den vergangenen Jahren durfte ich bereits mehrere Erfahrungen im Aufstellungsbereich machen und bin, nach wie vor, fasziniert und überzeugt, wie du es immer wieder schaffst, heilerisches Können und Wissen mit organisatorischen Talent und vor allem viel Freude zu vereinen!

    Ich wünsche dir, dass Dich Dein Tun und Wirken auch weiterhin mit so viel Freude und Begeisterung erfüllen wird!

    Sehr gerne bin ich wieder dabei!!

    Von Herzen,

    Katharina

  • #1

    A.R. (Freitag, 26 Juli 2013 19:25)

    Liebe Pavla,

    vielen Dank für diesen sehr intensiven und sehr aufschlussreichen Tag mit 10 Kurzaufstellungen.
    Jeder von uns Teilnehmern bekam ca. 30 Minuten die Gelegenheit, ein für ihn wichtiges Thema aufzustellen: die Ursache gesundheitlicher Probleme zu erkennen, belastende familiäre Verstrickungen zu durchschauen und aufzulösen, die Einstellung zu Geld zu hinterfragen.
    Trotz der Kürze der Zeit gelang es Dir in deiner einfühlsamen Art, dass wir sehr schnell die Zusammenhänge erkannt und die positive Veränderung gespürt haben.
    Ich glaube, ich spreche im Namen aller Teilnehmer: der Tag war anstrengend, weil jeder ja auch als Stellvertreter sich immer wieder in andere Rollen einfühlen durfte, aber durch Deine liebevolle, souveräne Leitung ein unvergessliches Erlebnis!